-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
Innovationscooperation zwischen Hersteller und Anwender
©1997 Diplomarbeit -
Kursreaktionen deutscher börsennotierter Aktiengesellschaften bei Ankündigung und Durchführung eines Equity Carve-Outs
Eine empirische Studie©1997 Diplomarbeit -
Senioren und Handel
©1995 Seminararbeit -
Öko-Controlling im Handel
Ökologisch orientierte Unternehmenspolitik an der Schnittstelle zwischen Industrie und Verbraucher©1995 Diplomarbeit -
Anforderungen an Krisenkommunikation mit anschließender Darstellung eines konkreten Beispiels
Der Grundwasserschaden auf dem Gelände der Schering AG©1997 Diplomarbeit -
-
Home Shopping und Home Delivery im Lebensmitteleinzelhandel
©1998 Diplomarbeit -
Geographische Aspekte einer ökologisch orientierten Unternehmenspolitik
Kriterien für eine ökologisch orientierte Standortentscheidung von Industriebetrieben und Möglichkeiten der Anwendung der Kriterien©1996 Diplomarbeit -
Analyse einer gesellschaftsbezogenen und ökologieorientierten Unternehmenspolitik auf der Grundlage des Stakeholderkonzeptes
Am Beispiel der Brent-Spar Affäre 1995©1997 Diplomarbeit -
Shareholder Value als Instrument der Unternehmenspolitik
©1998 Diplomarbeit -
Shareholder Value und Stakeholder-Ansatz
©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Der mobile Telekommunikationssektor Chinas
Chancen und Risiken für multinationale Unternehmen©1999 Diplomarbeit -
-
Shareholder Value und Praxis der Rechnungslegung
Benchmarkanalyse unter Einbeziehung der Jenoptik AG©1999 Diplomarbeit -
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
Umweltschutz als Marketingziel
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt an ausgewählten Produkten der Konsumgüterindustrie©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Rolle von Banken in japanischen Keiretsu-Netzwerken
©1995 Diplomarbeit -
Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika
©1995 Diplomarbeit