-
- Umweltwissenschaften (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
-
-
Die Öko-Audit-Verordnung der Europäischen Gemeinschaft
Theoretische Grundlagen, Umsetzung und Wirkungen©1996 Diplomarbeit -
Perspektiven für eine zielgruppenorientierte Kommunikation der bayerischen Umweltbildung
Untersuchung aus der Sicht von sozialen Milieus als Grundlage für ein zukunftsgerichtetes Marketing©2004 Diplomarbeit -
Umweltzertifizierung von Schigebieten - Chancen und Hemmnisse auf kommunikationspolitischer Ebene
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Planai-Hochwurzen-Bahnen in Schladming, Österreich©2003 Diplomarbeit -
Umweltbelastungen und Umweltschutz bei Olympischen Sommerspielen
Anspruch und Wirklichkeit an den Beispielen Sydney 2000 und Athen 2004©2007 Diplomarbeit -