-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (9)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Controlling (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit -
Instrumente zur Motivation von Außendienstmitarbeitern
©1996 Diplomarbeit -
-
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
Home Shopping und Home Delivery im Lebensmitteleinzelhandel
©1998 Diplomarbeit -
-
Liquidität und Transparenz in Börsensegmenten für kleine und mittlere Unternehmen
Probleme und Lösungsansätze unter besonderer Berücksichtigung des Designated Sponsor Konzepts©1999 Diplomarbeit -
Ermittlung des Ortes der Leistung bei Bezug von Gütern und Dienstleistungen aus dem Internet im Rahmen der deutschen Umsatzsteuer
Eine kritische Auseinandersetzung©1999 Diplomarbeit -
Entdeckung und Generierung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
-
-
E-Value: Wertorientierte Steuerung von Internetaktivitäten
©2000 Diplomarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
Emissionspreisfindung und Plazierung bei IPOs
Ansätze der Unternehmensbewertung und Auktion auf dem Prüfstand aus Sicht der Interessengruppen©2000 Diplomarbeit -
Multimedia-Standort Hamburg: Ein innovatives Milieu?
©2000 Diplomarbeit -
Empirische Untersuchung der Modelle zur Umsatzprognose an einem Standort
©2000 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungsmanagement-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität
Am Beispiel eines Versicherungsunternehmens©2000 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response
Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller©1998 Diplomarbeit -
Datenbanken als Informationsquelle für kleine und mittlere Unternehmen
©1995 Diplomarbeit -
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
Globaler Marktplatz Internet: Internationales und nationales Vertrags- und Verbraucherschutzrecht
©2001 Wissenschaftliche Studie -
-
Steuerliche Aspekte des E-Commerce
Problematik der Besteuerung von Transaktionen im elektronischen Geschäftsverkehr©2001 Diplomarbeit -
Preispolitik im Internet
©2001 Diplomarbeit