359
Ergebnisse
Filter
-
Information und Kommunikation in der Restrukturierung
Fallbeispiel eines InvestitionsgüterherstellersDiplomarbeit 1998 -
Machtkonzentration im italienischen Fernsehen
Ursachen und Manifestation der monopolähnlichen Stellung des Medienunternehmens Fininvest auf dem privaten FernsehmarktMagisterarbeit 1996 -
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im InternetDiplomarbeit 1999 -
Die Zukunft der Tageszeitung angesichts neuer Medien
Diplomarbeit 1999 -
Aggressive Diffamierung und Negation
Inhalt und Vortragsstil der Hitler-Reden 1933-1945Diplomarbeit 1992 -
Mallorca und die Medien
Diplomarbeit 2000 -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre BeurteilungDiplomarbeit 2000 -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer FernsehwerbungDiplomarbeit 1998 -
Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen
Am Beispiel der publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglücke in Eschede 1998 und Brühl 2000Magisterarbeit 2000 -
Kommunikation als effektivitäts- und effizienzsteigernde Querschnittsfunktion im Industriebetrieb
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung moderner TelekommunikationstechnologienDiplomarbeit 1994 -
"Was trennt die Spreu vom Weizen?"
Konzeption und empirischer Test eines inhaltsanalytischen Instruments zur Messung von Vertrauen in öffentliche KommunikationMagisterarbeit 2004 -
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
Diplomarbeit 2005 -
Computer, Internet und Medienkompetenz von Kindern
Stellenwert und Entwicklungsperspektiven am Beispiel USADiplomarbeit 2001 -
Der digitale Film
Filmökonomie und Filmästhetik unter dem Einfluss digitaler TechnikDiplomarbeit 2001 -
Mobiler durch Informations- und Kommunikationstechnologien?
Diplomarbeit 2001 -
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und RezipientenbindungDiplomarbeit 2001 -
Skalen- und Verbundvorteile auf Medienmärkten
Unter besonderer Berücksichtigung von Online-TechnologienDiplomarbeit 2001 -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer AspekteDiplomarbeit 2001