-
- BWL - Investition und Finanzierung (37)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Marktforschung (14)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- Tourismus - Sonstiges (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Pharmazie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Elektrotechnik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
-
Die Mittelstandsanleihe: Empirische Analyse einer neuen Anlageklasse
©2013 Bachelorarbeit -
Marktsegmentauswahl und Personalimagewerbung ausgewählter Großbanken
©1996 Diplomarbeit -
Produktionsablaufplanung bei reihenfolgeabhängigen Rüstzeiten
Am Beispiel der Zieherei der -JöNie- AG©1996 Diplomarbeit -
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit -
Studie über den Markt für Unternehmensberatungen in Deutschland und Europa
Im Sinne einer Marktanalyse mit dem Schwerpunkt Marketing und Strategieberatung im Investitionsgüterbereich in ausgewählten Regionen©1998 Diplomarbeit -
Der Strukturwandel in der Deutschen Automobilzulieferindustrie
©1996 Diplomarbeit -
-
Externe Rechnungslegung und Unternehmenssteuerung
Führungsinformationen von Segmentberichten und Quartalsabschlüssen auf der Basis international anerkannter Rechnungslegungsstandards©1998 Diplomarbeit -
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
Kunst >= Kapital
Über Wert und Bewertung zeitgenössischer Kunstwerke und die Mechanismen des modernen Kunstmarktes©1997 Diplomarbeit -
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe
Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerkanalyse als Instrument zur Zielgruppendefinition bei Markenartikeln©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Entwicklung des Telekommunikationsmarktes seit dem Wegfall des Monopols der Deutschen Telekom
Spezielle Entwicklungstendenzen des Konsumentenverhaltens auf dem klassischen Telekommunikationsmarkt©2000 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
Regaloptimierung und Spacemanagement im Handel
©1999 Diplomarbeit -
Immobilienanlagen im Private Banking
©2000 Diplomarbeit -
Die Quotenregelung zur Sicherung französischen Liedguts im Hörfunk
Ursachen, Durchsetzungsprobleme und Auswirkungen©2000 Diplomarbeit -
Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models
10 Strategic Design Considerations©2001 Diplomarbeit