-
Kommunikation und Arbeitseffizienz in interdisziplinären Gruppen
©1997 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen des Business Process Reengineering auf das mittlere Management
Illustriert an Praxisbeispielen©1996 Diplomarbeit -
-
-
Kritische Analyse des Wandelkonzeptes des Business Reengineering
©1995 Diplomarbeit -
Methoden der objektorientierten Analyse und des objektorientierten Design
Darstellung und Eignung der objektorientierten Methoden zur Gestaltung von betrieblichen Organisationsstrukturen und -abläufen©1994 Diplomarbeit -
Die Einordnung der Prozeßorganisation in modernen Managementkonzepten
Integriertes Management, Total Quality Management, Lean Management und Business Reengineering©1996 Diplomarbeit -
-
Dezentralisierung betrieblicher Funktionen im Versicherungsbetrieb
©1998 Diplomarbeit -
Information und Kommunikation in der Restrukturierung
Fallbeispiel eines Investitionsgüterherstellers©1998 Diplomarbeit -
-
-
Workflow- und Prozeß-Management auf der Basis des Intranet
©1998 Diplomarbeit -
-
Neuere Ansätze zur Messung von Kundenzufriedenheit
©1996 Diplomarbeit -
-
Unternehmensanalyse, Verbesserungsprozesse, Reorganisation
Zum Verbreitungsgrad unterschiedlicher Modelle/Instrumente/Verfahren©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Konzeption und Umsetzung des Workflow-Managements
©1998 Diplomarbeit -
-
Business Reengineering bei Airlines
Theoretische Fundierung, praktische Umsetzung und kritische Bewertung©1999 Diplomarbeit