-
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
-
Stadtmarketing
Realisierungsmöglichkeiten und Synergiepotenziale im Städtenetz der Arbeitsgemeinschaft Regionale Entwicklungszentren (ARGE REZ) im Land Brandenburg©2000 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Factory-Outlet-Center auf den Einzelhandel
©2000 Diplomarbeit -
-
Stadtumbau in schrumpfenden Städten Ostdeutschlands
Schrumpfungsmanagement im Bereich Wohnen©2001 Diplomarbeit -
Transnationale Kooperation als Marketingstrategie im Kulturtourismus
Das Beispiel: Die Hansestadt Lübeck in der Ostseeregion©2001 Diplomarbeit -
Strategische Bedeutung von Lobbyarbeit im Spiegel der historischen Entwicklung der verkehrspolitischen Rahmenbedingungen in Deutschland
Handlungsmöglichkeiten für das Lobbying im Unternehmensinteresse der DB AG im Politikfeld Raumordnung©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Marktprognose im Doppel- und Reihenhausbau
©2004 Diplomarbeit -
-
Trendwende zur Reurbanisierung in Leipzig?
Eine empirische Untersuchung über Wanderungsmotive©2005 Diplomarbeit