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Aufbau eines umfassenden Qualitätsmanagements
Dargestellt am Beispiel einer orthopädischen Klinik der Zentralversorgung©1997 Diplomarbeit -
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Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Überblick, führungstechnische Gestaltung, Implementierung und Handlungsalternativen nach erfolgreicher Implementierung©1997 Diplomarbeit -
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen
Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes©1997 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement bei der Prüfung von Heizkostenverteilern
©1996 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement
Ansätze und Auswirkungen qualitätsorientierter betrieblicher Reorganisation©1998 Diplomarbeit -
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement im Öffentlichen Personennahverkehr
Der Beitrag der Fahrerinnen und Fahrer an der unmittelbar durch den Kunden wahrnehmbaren Qualität der Dienstleistung©1996 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement nach ISO 9000 - 9004 bei Dienstleistungsunternehmen
©1995 Diplomarbeit -
Qualität im Produktinnovationsprozeß
Beitrag des Qualitätsmanagements zur Produktinnovation©1996 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement - Am Beispiel der Jugendhilfe
©1999 Diplomarbeit -
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ISO 9000
Eine kritische Betrachtung der Normen zum Qualitätsmanagement und insbesondere der Norm DIN EN ISO 9001 am Beispiel der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems in einem mittelständischen Unternehmen©1997 Diplomarbeit -
Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden
Überwindung der Schnittstelle zwischen Marketing und Engineering im Produktentstehungsprozeß durch einen integrativen Ansatz der marktorientierten Produktplanung©1999 Diplomarbeit -
Klinische Pfade - ein Instrument des Qualitätsmanagements
Implementierung am Beispiel Spanien©2000 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement im Systemverbund von Ausbildung, Praxis und Forschung
©1996 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor
Besondere Probleme bei global tätigen Airlines©2000 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in der Personalentwicklung
©1996 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in der betrieblichen Bildung
©1997 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement unter Just-in-Time-Bedingungen
Anforderungen und Möglichkeiten der Umsetzung©1995 Diplomarbeit -
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Qualitätsmanagement in Kreditinstituten nach DIN EN ISO 9000 ff.
©1996 Diplomarbeit -
Die Anwendung des Gap-Modells im Rahmen des Qualitätsmanagements bei Banken
Am Beispiel der Vermögensberatung©1997 Diplomarbeit -
Prozessorientiertes Qualitätsmanagement zwischen DIN ISO 9000 und Reengineering
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems im mittelständischen Unternehmen©1994 Diplomarbeit -
Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement
Ansätze im Outbound Call Center der Gesellschaft für Beratung, Kommunikation und Direktmarketing mbH©2001 Diplomarbeit