-
- BWL - Investition und Finanzierung (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Sonstiges (9)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
-
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
Public Private Partnership - Eine neue Leitidee für deutsche Hochschulen?
©2000 Diplomarbeit -
-
Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten
Unter besonderer Berücksichtigung von Public-Private-Partnerships©1997 Diplomarbeit -
Public Relations in der Informationsgesellschaft
Über die Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit in der modernen Gesellschaft©1995 Magisterarbeit -
-
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies©2002 Masterarbeit -
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
©2001 Magisterarbeit