-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Psychologie - Methoden (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
-
Quality Management im kreditgenossenschaftlichen Finanzverbund
Darstellung des Konzeptes und Diskussion der Übertragbarkeit©1997 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz von Früherkennungssystemen in der Unternehmensplanung
©1996 Diplomarbeit -
Perspektivenübernahme in Konfliktsituationen
Erstellung eines Rollenspiels als Assessment Center-Baustein und Konfliktmanagement©1997 Diplomarbeit -
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
-
-
Der Mittelstand im Prozeß der Globalisierung
©1998 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz multimedialer Instrumente in der Marktforschung
©1998 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Werkzeuges zur Unterstützung sprachtherapeutischer Praxen
©1997 Diplomarbeit -
Einsatzpotentiale elektronischer Märkte
©1996 Diplomarbeit -
Einsatz von Künstlichen Neuronalen Netzen bei der Aktienkursprognose
Eine Stärken-Schwächen-Analyse©1996 Diplomarbeit -
Sucht - (k)ein Thema im Alter
Epidemiologie von Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit im dritten Lebensabschnitt und ihre Bedeutung für die Sozialarbeit©1997 Diplomarbeit -
Strategie und Struktur im Systemgeschäft
Unternehmenserfolg durch gemeinsame Optimierung von Leistungsangebot und Organisationsstruktur©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Die strategische Bedeutung von Kreativität im modernen Management
©1997 Diplomarbeit