-
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
-
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
-
Ermittlung zuschauerorientierter Leistungen im Fußball mittels adaptiver Conjoint Analyse
Eine sozioökonomische Untersuchung am Beispiel des Fußballzweitligisten Mainz 05©2000 Magisterarbeit -
Gefallenswirkungen von Verpackungsgestaltungselementen
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozialtechnische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Kontaktpflege - die wichtigste Verbindung zwischen Hochschule und Absolventen
Eine Marketingkonzeption für den Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Aachen©2000 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit