-
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- VWL - Geschichte (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Politik - Grundlagen und Allgemeines (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Didaktik - Politik, politische Bildung (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
-
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft
Die Online-PR der Parteien im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Modernität des Landtagswahlkampfes 2001 in Baden-Württemberg
Analyse der Kommunikationsstrukturen und -strategien von CDU und SPD im Landtagswahlkampf von Baden-Württemberg 2001 am Beispiel Radiowahlwerbespots fokussiert auf die Erst- und Jungwähler©2006 Magisterarbeit -
Jenseits von Partei-Ideologien
Eine Analyse des Sprachgebrauchs der Regierungs- und Oppositionsfraktionen in Nordrhein-Westfalen von 2004 bis 2006©2007 Magisterarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Ursachenerklärungen in der politischen Kommunikation
Attributionen politischer Akteure am Beispiel der Landtagswahl 2010 in Nordrhein-Westfalen©2010 Bachelorarbeit