-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Der Showsport Fußballbundesliga
Die Veränderung der Medialisierung und ihre Auswirkung auf die Klubs, die Liga und das Spiel©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Gefahren des Digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen in Deutschland
Herausforderung, einen gewinnbringenden Markt zu schaffen©1999 Diplomarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
Public Viewing: Einmaliges Ereignis oder Trend?
Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken zur Entwicklung eines Konzepts für zukünftige Veranstaltungen©2006 Diplomarbeit -
Zwischen Reenactment und Computeranimation: Der Archäologe als Experte im Fernsehen
©2011 Magisterarbeit -
Der digitale Rundfunk
Ein erbitterter Kampf deutscher TV-Konzerne um Präsenz, Zuschauer und Quoten©2006 Bachelorarbeit