-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (40)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Bürgerinformation im Internet
Design einer Idealkonzeption für ein kommunales Informationssystem©1996 Diplomarbeit -
Kommunikation von Software Agenten in einer telekooperativen Umgebung
©1998 Diplomarbeit -
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen Netzwerken©1998 Diplomarbeit -
-
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Stadtmarketing
Realisierungsmöglichkeiten und Synergiepotenziale im Städtenetz der Arbeitsgemeinschaft Regionale Entwicklungszentren (ARGE REZ) im Land Brandenburg©2000 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten der strategischen Ausrichtung im Online-Brokerage-Geschäft
Integrierte oder spezialisierte Handelsplattformen für die strategischen Geschäftsfelder©2000 Seminararbeit -
WAP
Grundlagen der mobilen Kommunikation sowie informationstechnische Aspekte des Wireless Applikation Protocols©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Anbieterverhalten im Softwaremarkt
Eine theoretische und empirische Analyse von Standards und Standardisierung©1999 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der XML-Technologie im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
©2000 Diplomarbeit -
E-Commerce
Projektierung einer E-Commerce Lösung für ein mittelständisches Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Der Einsatz moderner Informations- und Kommunikations-Technologien in der Versicherungswirtschaft im Zeichen des Wandels
©1996 Wissenschaftliche Studie -
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen
Focus: Neugeschäft©1996 Diplomarbeit -
-
-
Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation
©1995 Diplomarbeit -
Online Unternehmenskommunikation - Vom Push zum Pull
©2000 Magisterarbeit