-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (33)
- BWL - Handel und Distribution (22)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
-
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit -
Timesharing - Konzept, Probleme und Vermarktung von Ferienimmobilien
©1995 Diplomarbeit -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Handelsaktivitäten im Internet
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven des Internet-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
©1998 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
-
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption im Bestattungsgewerbe
©1993 Diplomarbeit -
-
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Preisbildung im Handel mit Internet-Domainnamen
©2000 Diplomarbeit -
-