-
Das Image der Katastrophenhilfe seit dem Tsunami
Eine Inhaltsanalyse über fünf Jahre©2009 Masterarbeit -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Werteorientierte Unternehmensführung als Weg aus der Krise
©2010 Bachelorarbeit -
Zivile Konfliktbearbeitung in Israel
Grenzen und Möglichkeiten zivilgesellschaftlicher Akteure©2009 Diplomarbeit -
Change Management in der öffentlichen Verwaltung
Die Verwaltungsbeschäftigten im Fokus von IT-Veränderungsprozessen©2010 Magisterarbeit -
-
Kinderarmut
Präventions- und Interventionsstrategien am Beispiel der Stadt Wilhelmshaven©2009 Diplomarbeit -
Kommunales Beteiligungscontrolling
©2011 Diplomarbeit -
-
Stiftungshandeln in der Krise - Kapitalerhalt vor Zweckerfüllung?
©2010 Masterarbeit -
-
Kommunikationskonzept für Sportvereine mit dem Schwerpunkt Gesundheitssport
©2011 Masterarbeit -
-
Tarifpolitik vor einem Wandel - Gefährden neue Gewerkschaften die Tarifeinheit?
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Urban food production: A contribution to urban resilience in Berlin?
©2012 Masterarbeit -
-
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit