-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
Eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer©2009 Diplomarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
-