-
- Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- Investition und Finanzierung (10)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- Sonstiges (3)
- Controlling (2)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Wirtschaftspolitik (1)
- Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Handel und Distribution (1)
- Allgemeines (1)
- Unternehmenskommunikation (1)
- Marktforschung (1)
-
-
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
-
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit