-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Elektrotechnik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
-
Computerunterstützter Unterricht (CUU) und interaktives Lernen
Beschreibung und Bewertung aktueller Hard- und Softwarekomponenten, von Einsatzmöglichkeiten in der beruflichen Bildung und einer Integration in Konzepte handlungsorientierten Lernens©1996 Examensarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
BRAVO - eine Traumfabrik für Kids
Die Jugendzeitschrift BRAVO. Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Zielgruppe©1997 Diplomarbeit -
Internet - Fluch oder Segen?
Das Internet und die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten©1997 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
-
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?
©1995 Diplomarbeit -
Bild-Ton-Schrift: Schutz von geistigem Material in Multimedia
©1997 Diplomarbeit -
Wirtschaftlichkeitsuntersuchung von Telearbeitsplätzen
Dargestellt an einem Telearbeitsplatz der Siemens AG©1997 Diplomarbeit -
-
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele©1997 Diplomarbeit -
-
Das IMRA-Modell: Integration von Interaktionen in das Autorenwerkzeug FMAD
©1994 Diplomarbeit -
Konzeption eines Hypertext-Lernsystems und Validierung
Basierend auf dem Themenbereich Netzplantechnik©1996 Diplomarbeit -
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
-
Sportberichterstattung im Internet (WWW) und bei Online-Diensten
Eine explorative Studie©1997 Diplomarbeit -
Kälteversorgungskonzept für einen Bürokomplex in Hamburg
©1998 Diplomarbeit -
-
Digitale Visualisierung von chemischen Laboratoriumstechniken
©1997 Examensarbeit -
Der Einsatz multimedialer Instrumente in der Marktforschung
©1998 Diplomarbeit -
Audio on Demand im World Wide Web
©1996 Diplomarbeit -
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit -
Werbeagentur der Zukunft
Eine Studie zur Entwicklung der Werbebranche in Anbetracht sozioökonomischer, technologischer und ökologischer Veränderungen©1997 Diplomarbeit