-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
-
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
-
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit