-
-
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
Messung von Dienstleistungsqualität
Entwicklung eines Erhebungsinstruments für den Weiterbildungsbereich©1996 Diplomarbeit -
Die Messung von Gesundheit
Grundlegende methodische Fragen und Diskussion verschiedener Meßansätze©1996 Diplomarbeit -
Emotionale Intelligenz
Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zur Erfassung des nonverbalen Ausdrucks von Emotionen©1998 Diplomarbeit -
Reliabilität und Validität der Messung von beruflichem Status
Vergleich von offenen, geschlossenen und multiplen Messindikatoren©2005 Diplomarbeit -
Verhaltensorientierung im Controlling
©2009 Diplomarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit