-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit -
-
Preisdifferenzierung im Flugpassagiergeschäft
©1996 Diplomarbeit -
Der Einfluß des Datenerhebungsdesigns auf die Ergebnisse von Conjoint-Analysen
Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Linienflugmarktes©1997 Diplomarbeit -
Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die Marktsegmentierung
©1997 Diplomarbeit -
Preismanagement in der Automobilbranche
Neuwagen-Preisbildung auf dem deutschen Markt©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Yield-Management
©1997 Diplomarbeit -
Das Portfolio-Management als Methode der ertragsorientierten Banksteuerung
Unter besonderer Beachtung des bankbetrieblichen Mindestgewinns©1997 Diplomarbeit -
-
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -