-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (281)
- BWL - Marktforschung (55)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (43)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (36)
- BWL - Investition und Finanzierung (31)
- BWL - Handel und Distribution (30)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- Tourismus - Sonstiges (14)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- BWL - Unternehmenskommunikation (12)
- BWL - Controlling (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Software (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Recht (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
Internationale Beschaffung am Beispiel Mittel- und Osteuropa
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Der Markt für Umwelttechnik in der VR China
©1997 Diplomarbeit -
-
Problems and Opportunities of the Mexican Maquiladora Industry
©1997 Diplomarbeit -
Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika
©1995 Diplomarbeit -
Die Erfolgsfaktoren deutscher Unternehmen bei der Marktbearbeitung in Indien
©1994 Diplomarbeit -
-
True Sale Securitization in Germany and China
©2004 Masterarbeit -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Guideline for the Development of Chinese Suppliers
Improving the Buyer Supplier Relationship using the Balanced Scorecard©2006 Diplomarbeit -
Intercultural Trainings for German Expatriates going to China
©2005 Bachelorarbeit -
The level of protection provided by Chinese labour law
©2007 Diplomarbeit -
Market Entry Strategies for German Companies in Russia
©2007 Masterarbeit -
India as Destination for Western retailers
Opportunities, Challenges and Strategic Decisions©2008 Diplomarbeit -
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit -
-
SWOT-Anayse für ein mittelständiges Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
-
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
-
German Multinational Firms in India
Implications on Corporate Strategy and Economic Policy©2009 Diplomarbeit -
India and China: Markets-Competitors-Partners
©2010 Bachelorarbeit