-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
-
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Marketing in der Weiterbildung
Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf©2011 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit