-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (57)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Controlling (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -