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Chancen und Risiken von Kundenclubs im Medienbereich
Entwicklung eines Klubkonzepts für eine regionale Tageszeitung©1995 Diplomarbeit -
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Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1996 Diplomarbeit -
Benchmarking im Versicherungsunternehmen
©1996 Diplomarbeit -
Instrumente zur Motivation von Außendienstmitarbeitern
©1996 Diplomarbeit -
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Produktinnovation
Begriff, Ziele, Einflußgrößen, Prozeß, Organisatorische Verankerung©1995 Diplomarbeit -
Steuerung und Kontrolle des Außendienstes
©1992 Diplomarbeit -
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Möglichkeiten von Merchandising für Nonprofit-Organisationen
Am Beispiel des Deutschen Alpenvereins e.V.©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Werbeagentur der Zukunft
Eine Studie zur Entwicklung der Werbebranche in Anbetracht sozioökonomischer, technologischer und ökologischer Veränderungen©1997 Diplomarbeit -
Regain Management in der Telekommunikationsbranche
©1998 Diplomarbeit -
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Einführung der Elemente nach DIN EN ISO 9000 ff.
©1995 Diplomarbeit -
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Kundenzufriedenheitsanalyse in einem mittelständischen Unternehmen
©1998 Diplomarbeit -
Zum Verhältnis von Preis und Qualität
©1998 Diplomarbeit -
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Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
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Consumers Benefit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes
Und die zukünftige Entwicklung für den privaten Verbraucher©1999 Diplomarbeit