-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
-
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit