-
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (13)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Geschichte - Amerika (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Erfolgsinduzierende Faktoren journalistischer Online-Angebote
Eine vergleichende Analyse von General-Interest-Angeboten im World Wide Web mit Fallstudien©2000 Diplomarbeit -
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
-
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit