-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (72)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (26)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (18)
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Marktforschung (15)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- Informatik - Software (2)
- Buchwissenschaft (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
Das Internet als Vertriebskanal für Bankdienstleistungen
Eine Studie zu Möglichkeiten und Grenzen unter besonderer Berücksichtigung zu erwartender Transaktionskosteneffekte©1997 Diplomarbeit -
Internet-Banking in den USA und in der Bundesrepublik Deutschland
Ein Vergleich des Entwicklungsstandes unter besonderer Berücksichtigung der Einbindung des Kreditgeschäftes©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Risiken der Universalbanken durch Electronic Commerce
©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten des Einsatzes neuer Informations- und Kommunikationstechnologien bei Banken
State-Of-The-Art und zukünftige Entwicklungen im computergestützten Bankgeschäft©1998 Diplomarbeit -
Vertrieb von Bankleistungen über das Internet und das Filialsystem
Ein Wirtschaftlichkeitsvergleich©1997 Diplomarbeit -
Ranking des Versicherungsangebotes im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Virtual Banking
©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Electronic Commerce in der Versicherungswirtschaft
Entwicklung einer personalisierten Internet-Präsenz©1998 Diplomarbeit -
-
Verkauf beratungsintensiver Bankdienstleistungen über den Vertriebsweg Internet
©1999 Studienarbeit -
Einsatz eines integrierten Point-of-Service-Systems im Versicherungsunternehmen
©1999 Wissenschaftliche Studie -
-
Wertpapieranlage für Privatanleger im Wandel
©1999 Diplomarbeit -
-
Investor Relations im Internet
Eignung nach Nutzung des Internets als Instrument der Investor Relations©1998 Diplomarbeit