-
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
-
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Integration klassischer Simulationstools in die High Level Architecture
©1998 Diplomarbeit -
Online Market Research
Eine metaanalytische Betrachtung internetbasierter Marketingforschung©2000 Diplomarbeit -
Interactive Information and Interface Design
©2001 Diplomarbeit -
Innovativer Systementwurf für die interaktiven Quellen und Kanaldecodierung
Innovative System Design for interactive Source-Channel Decoding©2004 Diplomarbeit -
-
-
Rechtsfragen der Gestaltung von Verbraucherverträgen im Internet
©2010 Bachelorarbeit -
-
Wenn Fernsehen alleine nicht genug ist
Eine qualitative Studie zu Motiven der Nutzung von Social TV auf Grundlage der Grounded Theory©2013 Masterarbeit