-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Elektrotechnik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
-
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Mass Customisation
The impact of mass customisation-technologies on the clothing industry - focusing on the UK and Germany©1998 Diplomarbeit -
Zur grenzüberschreitenden Einführung von Produktinnovationen
Erscheinungsformen, Erfolgspotenziale, Problemfelder und Lösungsansätze©2007 Diplomarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
©2009 Bachelorarbeit -
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit