-
- BWL - Handel und Distribution (26)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Controlling (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
-
Database Marketing im Ladeneinzelhandel
©1995 Diplomarbeit -
-
Marktgebiete von Handelsunternehmen
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Theoretische Grundlagen und Gestaltungsaspekte vertikaler Werbekooperationen
©1997 Diplomarbeit -
Öko-Controlling im Handel
Ökologisch orientierte Unternehmenspolitik an der Schnittstelle zwischen Industrie und Verbraucher©1995 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
-
Home Shopping und Home Delivery im Lebensmitteleinzelhandel
©1998 Diplomarbeit -
Ersetzen Kreditkarten Zentralbankgeld?
©1997 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce für kleinere und mittelständische Handelsunternehmen
Eine Analyse der Chancen, Möglichkeiten und Risiken©1999 Diplomarbeit -
Zur Frage der Implementierung aktueller Umweltmanagementsysteme in Handels- und Dienstleistungsunternehmen
Die EG-Öko-Audit Verordnung im Vergleich zur DIN EN ISO 14001©1998 Diplomarbeit -
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
-
Produktentwicklung und -einführung im Einzelhandel - Profilierung durch Handelsmarken
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Bilanzierung und Bewertung von Optionen im Jahresabschluß des Stillhalters
©1999 Diplomarbeit -
-
Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit