-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Elektrotechnik (2)
- Informatik - Software (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
-
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und Technologiezentrums©1997 Diplomarbeit -
Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen
Focus: Neugeschäft©1996 Diplomarbeit -
Erarbeitung einer Corporate Identity für öffentlich-rechtliche Sender
©1995 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Musik - ein Medium der Wirtschaftskommunikation?
©2003 Diplomarbeit -
-
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit