-
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
-
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
-
-
Personenzähleinrichtungen für Versammlungsstätten
Erfassung der sich in einer Versammlungsstätte befindlichen Personen durch automatische, berührungslose Personenzähleinrichtungen©2005 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Multipunktwettbewerb bei Franchisesystemen
Untersuchung der Bedeutung von Mutual Forbearance für in Franchisestrukturen organisierte Pizzalieferanten©2010 Bachelorarbeit