-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Elektrotechnik (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Bioinformatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
-
-
-
Putting the restructuring process of a company into practice
A guide for the production industry©1997 Doktorarbeit / Dissertation -
Wie soziale Systeme lernen
©1996 Diplomarbeit -
Internationale Unternehmensstrategien im Markt für technische Textilien
Eine Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik©1996 Diplomarbeit -
-
Organisationales Lernen
Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zum organisationalen Lernen der Hochbauabteilung des Bauamtes vom Bezirksamt Wandsbek vor dem Hintergrund des "Neuen Steuerungsmodells"©1997 Diplomarbeit -
Privatwährungsordnung als Ergebnis der Marktevolution?
©1996 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Unternehmensentwicklung durch Akquisition und Kooperation
©1997 Diplomarbeit -
Electronic Commerce und räumlicher Strukturwandel
©1999 Diplomarbeit -
Die politökonomischen Perspektiven des Internet
©1998 Diplomarbeit -
Knowledge Management
©1999 Wissenschaftliche Studie -
-
-
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Survival of the Most Flexible?
Analyse der Entwicklung des sozio-technischen Systems Btx/T-Online in einer revolutionär veränderten Umwelt©2000 Diplomarbeit -
Das Phänomen Zeit im Geflecht von Chaos, Ordnung, Entropie
Untersuchung zur ökonomischen Relevanz verschiedener Dimensionen der Zeit©1995 Diplomarbeit -
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Die Rolle des Internet in der Marketingkommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Theoretische Grundlegungen, Erwartungshaltungen und Instrumenteneinsatz zu einem Wissensmanagement
Eine empirisch gestützte Analyse in Mittelstands- und Großunternehmen Deutschlands und der Schweiz im Auftrag einer Unternehmensberatung©1996 Diplomarbeit -
-
-
Data Mining mit genetischen Algorithmen
Eine theoretische und empirische Untersuchung ausgewählter Aufgabenstellungen©2001 Diplomarbeit