-
Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing
Bundesweite Mystery Shopping-Studie in 622 Reisebüros©2004 Diplomarbeit -
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten©2005 Diplomarbeit -
Lifestylehotels® als Incentivetool
Eine empirische Untersuchung der Anforderungen an eine Lifestyle-Incentivereise unter besonderer Berücksichtigung der Erlebnisorientierung©2007 Diplomarbeit -
Mit allen Sinnen: Duftmarketing
©2010 Wissenschaftliche Studie -
Kulturtourismus: Marktanalyse einer sich wandelnden touristischen Erscheinungsform
Unter schwerpunktmäßiger Berücksichtigung des Erlebnismarktes sowie Möglichkeiten und Grenzen einer nachhaltigen Produktentwicklung am Beispiel des Events©2006 Diplomarbeit