-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Theologie - Vergleichende Religionswissenschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
-
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Evangelikale Bewegungen und neue Freikirchen
Christen auf neuen Wegen zwischen Säkularisierung und Fundamentalismus im deutschsprachigen Raum©2010 Masterarbeit -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -
Visionen für Freiham
Analyse ausgewählter Strategien zur Förderung von Identifikation und sozialem Gleichgewicht am Beispiel der Münchner Großsiedlungsprojekte Freiham und der Messestadt Riem©2015 Masterarbeit -
-
Kulturelles Diversitätspotential der niedersächsischen Polizei
©2017 Masterarbeit -
Ressourcenschonende Nachverdichtung von Wohnhausanlagen mittels vorgefertigten Raumzellen im städtischen Bereich
Vertikale Nachverdichtung am Beispiel von bestehenden Wohnhausanlagen der Stadtgemeinde Wien der Bestandstypologien der Baualtersklassen 1950 - 1970©2020 Masterarbeit