-
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
Vom Handymenschen zum Menschhandy
Ein techniksoziologischer Ansatz zur Entwicklung des Mobilfunks und seiner Auswirkungen auf die Gesellschaft©2006 Magisterarbeit -
-
-
-
A Study on the Integrated Approach of Shareholder Value Analysis
©2011 Bachelorarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
©2014 Seminararbeit