-
Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing
Bundesweite Mystery Shopping-Studie in 622 Reisebüros©2004 Diplomarbeit -
Delegation und Anreize in Vertriebsorganisationen
©2007 Diplomarbeit -
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
Waren- und Produktnamen als besondere Namenkategorie
Exemplifiziert an den Namen der IKEA-Produkte©2009 Bachelorarbeit -
SWOT-Anayse für ein mittelständiges Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
-
Rechtsformwahl bei Outbound-Investitionen aus steuerrechtlicher Perspektive
Gründung einer ausländischen Betriebsstätte bzw. Tochtergesellschaft, dargestellt am Beispiel Russland©2007 Diplomarbeit