-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (29)
- Psychologie - Beratung, Therapie (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
-
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
-
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies©2002 Masterarbeit -
-
-
-
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
Methods for Assessing Brand Value
A Comparison between the Interbrand Model and the BBDOs Brand Equity Evaluator model©2007 Masterarbeit -
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting Analyse©2012 Zusammenfassung