-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Multi-Channel Marketing
Anforderungen, Chancen und Ausgestaltungen einer Geschäftserweiterungsstrategie©2003 Diplomarbeit -
"Arabischer Frühling" - Eine Chance für Demokratie in der MENA-Region?
Eine komparative Analyse des Konsolidierungsprozesses in Tunesien, Ägypten und Libyen unter akteurstheoretischer und kulturalistischer Perspektive©2014 Masterarbeit -
Schulsozialarbeit an integrativen Grundschulen
Besonderheiten, Chancen und Aufgaben©2014 Hausarbeit -
TTIP und die möglichen Folgen für den Geoschutz
Eine Analyse der Chancen und Risiken des Abkommens für KMUs und geografische Herkunftsbezeichnungen©2015 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Chancen endogener Regionalentwicklung
©2014 Seminararbeit -
-