-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (38)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (25)
- BWL - Marktforschung (16)
- BWL - Controlling (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Wirtschaftspolitik (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (7)
- BWL - Allgemeines (5)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (5)
- Betriebswirtschaftslehre (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (3)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Organisation (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit -
-
-
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
-
-