-
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (4)
- Politik - Sonstige Themen (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Elektrotechnik (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziologie - Krieg und Frieden, Militär (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südosteuropa, Balkan (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Informatik - Software (1)
-
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Vergleichende Analyse der Marketingmöglichkeiten in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
Content Commerce
Eine Betrachtung des Content-Marktes unter besonderer Berücksichtigung der Strukturen, Geschäftsmodelle und Technologien©2003 Diplomarbeit -
Accounting for brands according to US-GAAP and IAS
©2003 Diplomarbeit -
"Online Brokerage" als effizientes Börsenhandelssystem
©2003 Diplomarbeit