-
Virtualisierung von Organisationen
Strategische Relevanz des Einsatzes von Intranet/Extranet©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Motivation von Mitarbeitern eines Franchise-Unternehmens
Ein seminaristischer Ansatz unter besonderer Berücksichtigung der Corporate Identity©2006 Diplomarbeit -
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
Analyse der Kurswirkungen von Übernahmeangeboten
Eine empirische Analyse des europäischen Kapitalmarkts©2008 Bachelorarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Werteorientierte Mitarbeiterführung
Eine allgemeine Betrachtung mit exkursorischem Fokus auf soziale Dienstleistungsunternehmen©2006 Diplomarbeit