-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Recht (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
-
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit