-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
-
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Die Erfassung servicebezogener Kundenanforderungen
Eine Überprüfung der Einsatzmöglichkeiten einschlägiger Methoden anhand ausgewählter Beurteilungskriterien©1996 Diplomarbeit -
-
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -