-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Controlling (1)
-
-
Internationale strategische Allianzen
Zielsetzungen, Kriterien für die Auswahl von Partnerunternehmen und Darstellung ihrer Eignung für die Erschließung des ostasiatischen Wirtschaftsraums©1998 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren internationaler strategischer Allianzen
Darstellung und Vergleich ausgewählter Studien©2002 Diplomarbeit -
-
Die Rolle von Kooperationen, Allianzen und Netzwerken bei der internationalen Expansion von Unternehmen
Eine Analyse am Beispiel der Netzwerkaktivitäten des deutschen Industrie- und Handelskammertags©2010 Diplomarbeit