-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (42)
- BWL - Marktforschung (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
-
-
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
-
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?©2006 Diplomarbeit -
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit