-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (22)
- BWL - Investition und Finanzierung (21)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Recht (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Controlling (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke©2000 Seminararbeit -
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse©2004 Diplomarbeit -
Der chinesische Immobilienmarkt. Entwicklungsphasen, Tendenzen, Potenziale
Eine kritische Analyse der volkswirtschaftlichen, politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen der Immobilienwirtschaft in der VR China©2003 Diplomarbeit -
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Kritische Analyse und Implikationen am Beispiel der Groupe SEB Deutschland GmbH©2003 Seminararbeit -
-
Best Ager=Best Targets?
Kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing©2007 Diplomarbeit -
Der Einfluss von Konsumentencharakteristika auf das Kaufverhalten
Eine kritische Analyse existierender Konsumententypologien©2006 Diplomarbeit -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit