-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Controlling (3)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- BWL - Recht (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Archäologie (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Biologie - Genetik / Gentechnologie (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
-
Die Einführung des Beobachters in die basalen marktbezogenen Operationen von Unternehmen
Marktbeobachtung, Marktbeschreibung und Marktgestaltung©2002 Diplomarbeit -
Zur grenzüberschreitenden Einführung von Produktinnovationen
Erscheinungsformen, Erfolgspotenziale, Problemfelder und Lösungsansätze©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Einführung einer Dienstleistungsmarke
Dargestellt am Beispiel von EnerCity©1998 Wissenschaftliche Studie -
-
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele©1997 Diplomarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit